Catwalk für Bezirkshelferinnen

 

Heidi Klum, Claudia Schiffer oder Naomi Campbell liefen zwar nicht über den Laufsteg, aber die Models der Katholischen Frauengemeinschaften Alverskirchen und Everswinkel standen ihren bekannten Vorbildern in nichts nach.

 

 

Im Modehaus Ebbers in Warendorf präsentierten sie ihren Gästen über 40 Outfits, eine bunte Mischung aus Freizeitkleidung, Prêt-à-porter, Business-Look bis hin zur Abendmode.

 

 

Mit diesem besonderen Dankeschön für ihre Bezirkshelferinnen bedankten sich die Leitungsteams der beiden kfds bei „ihren“ fleißigen Mitarbeiterinnen. 40 Damen waren der Einladung gefolgt und zeigten sich begeistert von der Darbietung der Amateur-Models wie auch von den präsentierten modischen Highlights.

 

 

Zum Abschluss gab es im Pfarrheim St. Laurentius einen gemütlichen Ausklang mit einer kleinen Stärkung.